500. SOLIS SCHLEPPER AUSGELIEFERT! 

Gruber Landtechnik übergibt 500. verkauften Solis Kompakttraktor an Fa. Völkel, GaLa-Bau aus Fürstenzell, Landkreis Passau    

 

Seit Beginn des SOLIS Vertriebs im Frühjahr 2019 konnte die Firma Gruber Landtechnik mit Stammsitz in Ampfing/Obb. viele der beliebten SOLIS Traktoren im Markt platzieren. Der 500. SOLIS wurde vor kurzem an die Fa. Völkel, GaLa-Bau übergeben, die heuer ihr 30-jähriges Betriebsjubiläum feiert. Die Redaktion der Infopost gratuliert der Geschäftsleitung der Fa. Völkel und allen Mirarbeiter an dieser Stelle zum 30. Firmenjubiläum recht herzlich. Das Familienunternehmen ist seit Gründung 1992 im GaLa-Bau tätig.    

 

Um den vielseitigen Anforderungen des Tagesgeschäftes gerecht zu werden, hat sich die Firma Völkel für einen neuen Solis 26 mit 9V/9R Getriebe entschieden. Der Schlepper ist mit einem 3-Zylinder 26 PS Mitsubishi Dieselmotor ausgerüstet und kann mit seinen kompakten Abmessungen (Breite ca. 1,22 m) insbesondere im GaLa-Bau seine Trümpfe voll ausspielen. Bodenbearbeitung mit einer Fräse oder Flächenpflege mit einem Mulchgerät sind nur einige der vielseitigen Einsatzoptionen. Ein Frontlader mit Parallelführung und Euro-Aufnahme, der noch nachgerüstet wird, macht das Fahrzeug zum echten Universalgerät und schafft im täglichen Einsatz Erleichterung und Arbeitsergonomie.    

Im Bild v.l.n.r.: Michael Völkel, Anita Völkel, Martin Völkel mit Maximilian Kavena, Fa. Gruber Landtechnik, Leiter Filiale Hartkirchen